Unsere Fellnasen

Im Jahr  2006 ist unser Hovawart eingezogen. Etwas später,  im Jahr 2008, haben wir noch einen Australian Shepherd als „Notverkauf“ dazu genommen.

Die beiden verstehen sich sehr gut, der Hovi mit seiner „ruhigen, souveränen“ Art hat alles im Griff und muss manchmal den Aussi einfangen, dessen Batterien noch nie leer waren.

Hunde-37

Hunde-75

Wir werden ab und an mal ein paar Bilder in die „Hundegallerie“ einfügen.

 

 

2 Kommentare zu “Unsere Fellnasen

    1. Da wir den Züchter kennen, da wir die Eltern und deren Halter kennen, da wir alle Geschwister kennen, da unser Hovi sehr erfolgreich an der Jugendkörung (HZV) teil genommen hat, lassen Sie mich kurz überlegen…… ja sind wir 🙂 Lediglich die braun Marken an Augen und Brust sind nur gering vorhanden, was uns aber nie störte. Evtl. noch einmal die Bilder mit den Rassebildern vergleichen um das (falsch) Sehende besser einordnen zu können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.